Nachdem wir in den vergangenen Wochen fleißig im gesamten Emsland Unterstützungsunterschriften gesammelt haben, wurden wir offiziell in den Wahlausschusssitzungen des Landkreises Emsland und den Städten sowie Gemeinden zur Kommunalwahl 2021 zugelassen!

Das bedeutet, dass DU uns zum ersten Mal in der Geschichte auch hier im Emsland wählen kannst. Von Papenburg bis Salzbergen stehen unsere Kandidaten bereit, um deine politischen Interessen zu vertreten. Klicke einfach auf den Button unten, um deinen Kandidaten vor Ort kennenzulernen.

Kategorien

Tags:

Bisher keine Kommenare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.