Endlich kann ich beruhigt mein Amt an die sehr gute Partei „Die PARTEI“ abgeben und meinen Ruhestand unter der roten Sonne von Barbados genießen!

Stefan Warum, Ministerpräsident von Niedersachsen

Am Sonntag, den 13. Februar 2022, haben wir im Falkenheim Lingen unsere Direktkandidierenden für die Wahl zum Niedersächsischen Landtag am 09. Oktober 2022 aufgestellt.

Wir freuen uns, dir unsere Direktkandidierenden in den 3 Wahlkreisen des Landkreis Emsland zu präsentieren.

  • Wahlkreis 80 – Lingen – Simon Kösters
  • Wahlkreis 81 – Meppen – Max Egbers
  • Wahlkreis 82 – Papenburg – André Markus Harms (Alea, LIMI)

Bevor einer unserer Kandidierenden der neue Ministerpräsident oder die neue Ministerpräsidentin Niedersachsens wird und seine Altersvorsorge final absichert, müssen wir vorab Unterstützungsunterschriften sammeln.

Hier kommst DU ins Spiel: Schreibe uns über unsere Social Media Kanäle…

…oder über das Kontaktformular auf unserer Seite zur Landtagswahl an. Unterstützen ist richtig einfach. Danke für deinen Support!

Bisher keine Kommenare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.