Dein Team für Hannover

Wir freuen uns, dir unsere höchst performanten Direktkandidierende in den 3 Wahlkreisen des Landkreis Emsland zu präsentieren!

Simon Kösters

Wahlkreis 80 – Lingen
(Lingen, Emsbüren, Salzbergen, Freren, Spelle, Schüttorf)

20, FSJ
Aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass ich selbst gerade erst die Schule verlassen habe, sehe ich meinen Kompetenzen im Bereich Schule & Jugend und möchte mich für diese Punkte in Landtag Niedersachsen einsetzen.

Max Egbers

Wahlkreis 81 – Meppen
(Meppen, Haren, Haselünne, Geeste, Twist, Herzlake, Lengerich)

19, Auszubildender Industriekaufmann
Ich will die Bildung in Niedersachsen vorantreiben und Digitalisieren. Zudem muss die Jugend weiter in den Vordergrund rücken.

André Markus Harms
(Alea, LIMI)

Wahlkreis 82 – Papenburg
(Papenburg, Rhede, Dörpen, Lathen, Nordhümmling, Sögel, Werlte)

47, Kaufmann / Programmierer
„Wie kannst Du mir weiterhelfen?“
Mein Ziel ist, eine Stimme für Kinder, Jugend, Familie, und Randgruppen zu sein. Eine Stimme für alle, die keine Stimme haben.

Bevor unsere Kandidierenden zur Wahl zugelassen werden und ihre Altersvorsorge bei Wahlerfolg final absichern, müssen wir Unterstützungsunterschriften sammeln.

Hier kommst DU ins Spiel: Schreibe uns über unsere Social Media Kanäle oder über das Kontaktformular unter diesem Beitrag an. Im Anschluss kommen wir bei dir rum und du kannst easy deine sehr gute Unterschrift unter das Formular setzen.

Alternativ kannst du das entsprechende Formular direkt herunterladen, ausdrucken und unterschreiben. Kontaktiere uns gerne danach, damit wir das Formular im Original bei dir abholen können. Danke für deinen Support!

WICHTIG: Du kannst nur für den Kandidierenden unterschreiben, der in deinem Wohnort aufgestellt ist.

Endlich wieder unterschreiben!

Kontaktiere uns über Social Media oder über das Kontaktformular