Liebes Emsland,


es ist endlich wieder soweit: Nach unser erfolgreichen Kommunalwahl 2021 (mit dem sehr guten Bürgermeisterkandidaten Marius Nürenberg (21%) und 5 erlangten Kommunalmandaten) veranstalten wir die Landtagswahl in Niedersachsen am 09. Oktober 2022.

Dieses Mal gehen diese beiden jungen Macher für uns an den Start: Simon Kösters (Lingen, oben) und Max Egbers (Twist, unten).

Um einen von den beiden zum Ministerpräsidenten zu machen und die Altersvorsorge final abzusichern, wurden vorab fleißig Unterschriften gesammelt und die Kandidaturen am 12. August vom Wahlausschuss zugelassen. Wir werden in den kommenden Wochen beide vorstellen, damit du sie besser kennen lernst und verstehst, warum sie in den Landtag MÜSSEN. On top wirst du wieder unsere tiefgründigen Plakate entdecken können (Besser als die der unseriösen Spaßparteien sehen). Bitte die Plakate nicht klauen und erst nach der Wahl mitnehmen!

Mit schwitzigen Grüßen
euer KV Emsland

Bisher keine Kommenare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.